FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 36
Mitglieder: 1
Gesamt: 37

Jetzt online:
01 : Fire-fighter

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Kärnten: Großbrand in Albern & weitere

Berichte in den Medien- Großbrand in Albern
- Imbisshütte in Brand gesteckt
- Paragleiterabsturz am Freiberg
- Vier Personen aus brennendem Haus gerettet
- Bauer bei Sturz aus vier Meter Höhe verletzt
- Mit Pkw Zaun durchbrochen: Zwei Verletzte
- Gas-Unfall endete glimpflich
- Brand in Hermagorer Innenstadtlokal
- 68-Jährige starb nach Sturz über Treppe

- Großbrand in Albern:
In Albern bei Moosburg ist Montagfrüh in einem leer stehenden Haus Feuer ausgebrochen. Das Übergreifen der Flammen auf unmittelbar angrenzende Häuser konnte verhindert werden.
Bericht: ORF

- Imbisshütte in Brand gesteckt:
Unbekannte Täter haben am späten Sonntagabend eine Imbisshütte in Klagenfurt in Brand gesteckt. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest.
Bericht: ORF

- Paragleiterabsturz am Freiberg:
Ein Ferlacher ist Sonntagnachmittag am Freiberg bei Zell Pfarre (Gemeinde Ferlach) mit seinem Paragleiter abgestürzt. Er erlitt eine Hüftverletzung und musste mittels Hubschrauber geborgen werden.
Bericht: ORF

- Vier Personen aus brennendem Haus gerettet:
Bei einem Brand in einem Hochhaus in Althofen (Bezirk St. Veit/Glan) mussten Sonntagvormittag vier eingeschlossene Personen, darunter ein Baby, von der Feuerwehr gerettet werden. Eine Pensionistin erlitt eine Rauchgasvergiftung.
Bericht und Fotos: ORF

- Bauer bei Sturz aus vier Meter Höhe verletzt:
Ein Landwirt ist am Samstagabend auf seinem Anwesen in Hermagor aus vier Meter Höhe auf den Tennboden gestürzt, als er Heuballen durch eine Luke werfen wollte. Er wurde verletzt.
Bericht: ORF

- Mit Pkw Zaun durchbrochen: Zwei Verletzte:
Ein alkoholisierter Autolenker hat in der Nacht auf Sonntag in Metnitz (Bezirk St. Veit/Glan) mit seinem Pkw einen Zaun durchbrochen und sich überschlagen. Der Mann und sein Beifahrer wurden verletzt.
Bericht: ORF

- Gas-Unfall endete glimpflich:
Zu einem Gas-Unfall ist es Samstagnachmittag in einem Haus in Glanhofen bei Feldkirchen gekommen. Ein vierköpfiger Renovierungstrupp konnte sich rechtzeitig in Sicherheit bringen.
Bericht: ORF

- Brand in Hermagorer Innenstadtlokal:
In einem Innenstadtlokal in Hermagor ist Samstagvormittag ein Brand ausgebrochen. Die Einsatzkräfte brachten das Feuer rasch unter Kontrolle. Verletzt wurde niemand.
Bericht und Fotos: ORF

- 68-Jährige starb nach Sturz über Treppe:
Eine 68-jährige Gastwirtin aus Schiefling ist nach einem Sturz über eine Treppe im Krankenhaus ihren Verletzungen erlegen. Die Frau war am Mittwoch in ihrem Gasthaus auf den Weg in den ersten Stock gestürzt.
Bericht: ORF


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Großbrand in Albern & weitere" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Berichte in den Medien