FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 31
Mitglieder: 5
Gesamt: 36

Jetzt online:
01 : gruch
02 : fuchsi
03 : Stritzi
04 : MA-Flo
05 : JohannResch

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Steiermark: Ernennung zum Ehrenbrandrat (x)

News aus der Feuerwehr
Newsbild


Am 20.November wurde im Rahmen des Kommandantentages des Bezirkes Bruck an der Mur der scheidende FuB Kommandant ABI Ernst Vestl im Beisein von LBD Stv. Gustav Scherz und BH Mag.Preiner zum Ehrenbrandrat des Bezirkes Bruck an der Mur ernannt.

Gleichzeitig wurde HBI Franz Pfeiler von der FF Picheldorf von Oberbrandrat Reinhard Leichtfried zum neuen KHD (FuB) Kommandanten ernannt.

Sein großes Fachwissen konnte Abschnittsbrandinspektor Ernst Vestl bei zahlreichen Anlässen eindrucksvoll unter Beweis stellen:
So etwa bei den beiden Papst-Besuchen in Mariazell, beim Mitteleuropäischen Katholikentag, bei internationalen Feuerwehr-Wettkämpfen,
aber auch im Zuge mehrerer Katastrophen-Einsätze.

Ernst Vestl trat im Jahre 1964 der Freiwilligen Feuerwehr Kapfenberg bei und war 30 Jahre Kommandant der Stadtfeuerwehr Kapfenberg,
10 Jahre Stellvertretender Bezirksfeuerwehrkommandant und 20 Jahre FuB-Kommandant des Bezirkes Bruck an der Mur.

Am 11.November 2009 bekam er für seine Leistungen von Landeshauptmann Mag. Franz Voves das Goldene Ehrenzeichen des Landes Steiermark überreicht.

Fotos: BM dV Roland Theny
Bericht: HBI Manfred Steinbrenner


FeuerwehrObjektiv


"Ernennung zum Ehrenbrandrat (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version