FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 21
Mitglieder: 3
Gesamt: 24

Jetzt online:
01 : hallerf
02 : wax
03 : feuerwehrla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Steiermark: 69-Jährige aus verqualmter Wohnung gerettet & weitere

Berichte in den Medien- 69-Jährige aus verqualmter Wohnung gerettet
- Pkw geriet auf Gehsteig: Passantin erfasst
- Mit Auto überschlagen: 90-Jährige verletzt
- Arbeiter geriet in Stromkreis
- Ölalarm in Deutschfreistritz

- 69-Jährige aus verqualmter Wohnung gerettet:
Rettungssanitäter haben am Mittwoch in Trieben (Bezirk Liezen) eine Frau aus einer verqualmten Wohnung befreit und ihr dadurch vermutlich das Leben gerettet. Die Frau hatte am Herd Essen vergessen, das danach in Brand geriet.
Bericht: ORF

- Pkw geriet auf Gehsteig: Passantin erfasst:
Ein 70-Jähriger hat am Mittwoch in Mürzzuschlag die Kontrolle über sein Auto verloren. Sein Pkw prallte gegen eine Wand und erfasste eine Passantin. Die Fußgängerin, der Lenker und seine Beifahrerin wurden schwer verletzt.
Bericht: ORF

- Mit Auto überschlagen: 90-Jährige verletzt:
Am Mittwoch ist eine 90-jährige Pkw-Lenkerin bei einem Verkehrsunfall in Zerlach (Bezirk Feldbach) unbestimmten Grades verletzt worden. Die Frau war mit ihrem Fahrzeug von der Straße abgekommen. Das Auto überschlug sich.
Bericht und Foto: ORF

- Arbeiter geriet in Stromkreis:
In Hartberg ist Mittwochfrüh ein 55 Jahre alter Mann bei Arbeiten an einer Trafostation in den Stromkreis geraten. Der Oststeirer kam mit leichten Verletzungen davon.
Bericht: ORF

- Ölalarm in Deutschfreistritz:
Eine defekte Dieselleitung bei einem Pkw hat am Dienstag in Deutschfeistritz (Graz-Umgebung) einen großräumigen Ölalarm ausgelöst. Der Umwelteinsatz dauerte vier Stunden.
Bericht und Foto: ORF


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"69-Jährige aus verqualmter Wohnung gerettet & weitere" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Berichte in den Medien