FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 35
Mitglieder: 0
Gesamt: 35

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Steiermark: Obersteirer erlitt Verbrennungen im Gesicht & weitere

Berichte in den Medien- Obersteirer erlitt Verbrennungen im Gesicht
- Pkw geriet auf Gehsteig: Passantin starb
- Lkws kollidierten: Tonnen von Orangen auf A2

- Obersteirer erlitt Verbrennungen im Gesicht:
In Weißenbach (Bezirk Liezen) hat ein Obersteirer Donnerstagabend schwere Verbrennungen im Gesicht erlitten. Der 41-Jährige wollte den Ofen im Keller seines Hauses reinigen, dabei kam es zu einer Verpuffung.
Bericht: ORF

- Pkw geriet auf Gehsteig: Passantin starb:
Jene 89 Jahre alte Fußgängerin, die am Mittwoch bei einem Unfall in Mürzzuschlag schwer verletzt worden war, ist am Donnerstag im LKH Graz gestorben. Sie war von einem Auto auf dem Gehsteig erfasst worden.
Bericht: ORF

- Lkws kollidierten: Tonnen von Orangen auf A2:
Eine Ladung Orangen hat Donnerstagfrüh den Verkehr auf der Südautobahn (A2) zwischen Laßnitzhöhe und Gleisdorf stundenlang lahm gelegt. Ein Kühltransporter fuhr auf einen stehenden Lkw auf und verlor seine Ladung.
Bericht, Foto und Video: ORF


shop.wax.at


"Obersteirer erlitt Verbrennungen im Gesicht & weitere" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Berichte in den Medien