FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 15
Mitglieder: 2
Gesamt: 17

Jetzt online:
01 : Techniker50944
02 : fire_rescue

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Brand vernichtete Wohnhaus, Mann gerettet & weitere

Berichte in den Medien- Brand vernichtete Wohnhaus, Mann gerettet
- Erneut Unfall auf der A2 bei Krumbach
- Pferd aus Schwimmbecken gerettet
- 104 Verletzte auf Niederösterreichs Straßen
- Mann nach Zechtour in Mühlbach ertrunken

- Brand vernichtete Wohnhaus, Mann gerettet:
Zu einem Brand in einem Wohnhaus kam es am Montag in Enzesfeld (Bezirk Baden). Das Feuer brach in der Küche aus. Ein Mann der im Haus schlief wurde durch seinen Hund geweckt und so gerettet.
Bericht: ORF

- Erneut Unfall auf der A2 bei Krumbach:
Montagfrüh hat sich erneut auf der Südautobahn (A2) ein Verkehrsunfall nahe Krumbach ereignet. Drei Fahrzeuge krachten ineinander, zwei Personen wurden schwer verletzt.
Bericht: ORF

- Pferd aus Schwimmbecken gerettet:
Die Feuerwehr Lassee (Bez. Gänserndorf) musste am Sonntag ein Pferd, das in ein Schwimmbecken gestürzt war, retten. Als Erstes wurde das eiskalte Wasser ausgepumpt.
Bericht und Foto ORF

- 104 Verletzte auf Niederösterreichs Straßen:
Am Wochenende hat es durch tiefwinterliche Bedingungen 104 zum Teil Schwerverletzte auf Niederösterreichs Straßen gegeben. Zwei Menschen kamen ums Leben.
Bericht: ORF

- Mann nach Zechtour in Mühlbach ertrunken:
Beim Kraftwerk in Wilhelmsburg (Bez. St. Pölten) wurde eine männliche Leiche angeschwemmt. Der 49-Jährige dürfte nach einer Zechtour in Wilhelmsburg in den Mühlbach gestürzt und ertrunken sein.
Bericht: ORF


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Brand vernichtete Wohnhaus, Mann gerettet & weitere" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Berichte in den Medien