FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 28
Mitglieder: 0
Gesamt: 28

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Brand eines Müllcontainers in Jenbach & Starke Rauchentwicklung in Innsbruck

Brandeinsätze- Brand eines Müllcontainers in Jenbach:
Am 21.02.2010 um 17.19 Uhr erfuhr die Polizeiinspektion vom Brand eines Müllcontainers in der Tratzbergstraße. Die FFW Jenbach (2 Fahrzeuge, 10 Mann) konnte das Feuer im Stahlcontainer rasch löschen. Ein Unbekannter hatte offenbar heiße Asche eingefüllt, wodurch der Müll entzündet wurde.

- Starke Rauchentwicklung in Innsbruck:
Am 21.02.2010 gegen 17:15 Uhr wurde von einem Bewohner eines Wohnhauses in der Blasius-Hueber-Straße die BFI und die Rettung wegen starker Rauchentwicklung im gesamten Stiegenhaus verständigt. Aus dem Wohnhaus wurden vorsorglich zwölf Personen evakuiert.
Die BFI belüftete das Stiegenhaus konnte aber keinen Brandherd entdecken.
Zur Abklärung der Ursache wurde ein Techniker der IKB und der TIGAS verständigt.
Um 19:45 Uhr rückte die BFI ab und führte in der Nacht stündliche Kontrollen durch, da die Rauchentwicklung nicht geklärt werden konnte.

Quelle: SID


FeuerwehrObjektiv


"Brand eines Müllcontainers in Jenbach & Starke Rauchentwicklung in Innsbruck" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Brandeinsätze