FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 18
Mitglieder: 3
Gesamt: 21

Jetzt online:
01 : geem1986
02 : fuchsi
03 : hallerf

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Vorarlberg: PKW-Brand in Bregenz

BrandeinsätzeAm 26.02.2010 gegen 21.10 Uhr geriet ein auf einem Parkplatz in Bregenz abgestellter PKW vermutlich aufgrund eines technischen Defekts in Brand.

Das Fahrzeug war kurz zuvor vom Besitzer dort abgestellt worden. Die starke Rauchentwicklung wurde von einer Anrainerin bemerkt, die daraufhin umgehend die Feuerwehr alarmierte. Die Feuerwehr Bregenz-Stadt, die mit zwei Fahrzeugen und 8 Mann im Einsatz war, konnte den Brand im Motorraum des Fahrzeuges schnell unter Kontrolle bringen und löschen. Der PKW wurde durch den Brand erheblich beschädigt. Weiters wurde der Lack eines daneben abgestellten PKWs ebenfalls teilweise beschädigt.
Quelle: SID


FeuerwehrObjektiv


"PKW-Brand in Bregenz" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Brandeinsätze