FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 20
Mitglieder: 2
Gesamt: 22

Jetzt online:
01 : flashover
02 : blondbarti

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Brand in Scharnitz, Tierbergung, Unfälle

Berichte in den Medien
  • 15-jähriger Hund stürzte 70 Meter über Rinne im Vomperloch ab
  • Ãœberhitztes Stahlrohr löste Brand in Scharnitzer Wohnhaus aus
  • Wagen geriet ins Schleudern: Im Brunnbach auf dem Dach gelandet
  • Unfalllenker kippte in Reith mit dem Pkw nach Zusammenstoß um
  • Verkehrsunfall in Ellmau


    15-jähriger Hund stürzte 70 Meter über Rinne im Vomperloch ab
    Zu einer Tierbergung mussten Rettungskräfte am Sonntag in Terfens ausrücken: Der 15-jährige Hasso war beim Spazierengehen mit seinem Herrchen abgestürzt.

    Bericht mit Fotos: Tirol.com


    Überhitztes Stahlrohr löste Brand in Scharnitzer Wohnhaus aus
    Zu einem Brand mussten die Feuerwehren Scharnitz und Seefeld Samstagnacht ausrücken. Verletzt wurde zum Glück niemand.

    Bericht mit Fotos: Tirol.com


    Wagen geriet ins Schleudern: Im Brunnbach auf dem Dach gelandet
    Ein 76-jähriger Deutscher geriet am Freitag in Erpfendorf ins Schleudern. Er wurde ins Spital geflogen, aber offenbar nur leicht verletzt.

    Bericht: Tirol.com


    Unfalllenker kippte in Reith mit dem Pkw nach Zusammenstoß um
    Schwer verletzt wurde ein 21-Jähriger in der Nacht auf Sonntag bei einem schweren Zusammenstoß in Reith im Alpbachtal.

    Bericht mit Fotos: Tirol.com


    Verkehrsunfall in Ellmau
    Am 06.03.2010, um 12.20 Uhr, lenkte ein 53 j. aus dem Bezirk Kufstein eine Betonmischer im Gemeindegebiet von 6352 Ellmau, auf der Lofererstraße B 178, in Richtung Wörgl. Zur selben Zeit lenkte ein 29 j, auch aus dem Bezirk Kufstein, einen PKW auf der Gegenfahrbahn in Fahrtrichtung Ellmau. Auf Höhe des StrKm 16,200 kam der PKW Lenker aufgrund der schneeglatten Fahrbahn ins Schleudern, geriet auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen die rechte Frontseite des entgegenkommenden LKWs. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde der PKW rückwärts gegen einen neben der Fahrbahn befindlichen Baum katapultiert, wo das Fahrzeug total beschädigt zum Stillstand kam. Der 29 j. Lenker wurde schwer verletzt. Nach Erstversorgung durch die Rettung Söll und den Notarzt wurde er vom Notarzthubschrauber HELI 3 in das BKH Kufstein geflogen und in weiterer Folge in das LKH Innsbruck überstellt. Der LKW Lenker blieb beim Unfall unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.
    SID



  • Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


    "Brand in Scharnitz, Tierbergung, Unfälle" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
    Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version