FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 38
Mitglieder: 0
Gesamt: 38

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Vorarlberg: Brände in Dornbirn & Hohenems

Brandeinsätze- Brand in Dornbirn:
Am 4.4.2010, gegen 03.30 Uhr kam es vermutlich aufgrund eines technischen Defektes eines bereits veralteten Herdes in der Küche eines Einfamilienhauses in Dornbirn, Am Floßgraben zu einem Kleinbrand. Die Herdplatte dürfte sich aufgrund eines Kurzschlusses erwärmt haben und die daneben liegenden Geschirrtücher wurden dadurch in Brand gesetzt. Das Feuer konnte vom Mieter mittels Handfeuerlöscher noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden. Es entstand leichter Sachschaden.

- Brand in Hohenems:
Am 4.4.2010, gegen 00.00 Uhr brach in Hohenems, Schweizerstraße, Höhe Fa. Efef auf einer Wiese aus noch ungeklärter Ursache ein Brand aus. Die freiw. Feuerwehr Hohenems war mit 5 Fahrzeugen und 30 Mann im Löscheinsatz. Insgesamt wurden ca. 800 Quadratmeter Wiese verbrannt.

Quelle: SID


shop.wax.at


"Brände in Dornbirn & Hohenems" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

BrandeinsätzeNews von den Rettungsorganisationen