FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 17
Mitglieder: 4
Gesamt: 21

Jetzt online:
01 : Michael Kemptner
02 : hallerf
03 : wax
04 : blondbarti

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Fahrzeugbrand in Kremser Pointgasse (xx)

Brandeinsätze
wax.at News


Am Montag den 19. April 2010 wurde gegen 06:42 Uhr ein Fahrzeugbrand in der Pointgasse in der Bezirksalarmzentrale Krems gemeldet. Der Disponent alarmierte sofort die Hausmannschaft, sowie die Feuerwehr Krems via Gesamtalarm und die Betriebsfeuerwehr Voest laut Alarmplan.

Das erste Tanklöschfahrzeug konnte aufgrund der Hausmannschaft binnen Sekunden Richtung Einsatzort ausrücken, ein zweites Tanklöschfahrzeug der Hauptwache sowie ein Tanklöschfahrzeug der Betriebsfeuerwehr folgten nur wenige Minuten später.

wax.at News


Am Einsatzort stand der Motorraum eines PKWs bereits in Vollbrand. Der Brand wurde mittels eines C-Rohres abgelöscht.
Mittels der Wärmebildkamera wurden noch Glutnester aufgespürt und gezielt abgelöscht.
Bereits gegen 07:41 Uhr konnte die Einsatzbereitschaft in der Zentrale wieder hergestellt werden.

Quelle und Bilder: FF Krems / Christoph Gruber


shop.wax.at


"Fahrzeugbrand in Kremser Pointgasse (xx)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version