FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 27
Mitglieder: 0
Gesamt: 27

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Atemschutzübung mit Wärmebildkamera und Druckbelüfter (x)

Ãœbungsberichte und Ausbildung
wax.at News


Die Freiwilligen Feuerwehren Messern, Nondorf/W., Haselberg, Rothweinsdorf und Dietmannsdorf übten für den Ernstfall - Übungsannahme war ein Brandeinsatz in einem Wohnhaus 30 Atemschutzgeräteträger konnten sich für einen vorbereiten.

Die Trupps konnten erstmals auch eine Wärmebildkamera mit in das Gebäude nehmen. Sie unterstützt die Einsatzkräfte insofern, als bei einem Brandeinsatz mit dichtem Brandrauch vermisste Personen schneller gefunden werden Zum Abschluss der Übung wurde noch ein Druckbelüfter vorgeführt, mit dem das Gebäude rasch rauchfrei gemacht werden kann. Beide Geräte (Wärmebildkamera und Druckbelüfter) sind bei der FF Messern stationiert.

Quelle und Bilder: AFKDO HORN/Christian Karrer


shop.wax.at


"Atemschutzübung mit Wärmebildkamera und Druckbelüfter (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Ãœbungsberichte und Ausbildung


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ãœbungsberichte und Ausbildung:
Einsatzübung Krankenhaus Krems (xxx)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version