FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 17
Mitglieder: 2
Gesamt: 19

Jetzt online:
01 : stolli
02 : JohannResch

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Burgenland: "Osterhasenentführung"

Einsätze Exekutive & KriminalitätOk. - Es ist sonst nicht viel los und der Überfall auf die GWDs an der Grenez ist ja überall gekommen. Dabei sind im Burgenland weit schlimmere Sachen passiert!
Der Osterhase wurde entführt - Bericht der SID !

Am 11.04.2003 sorgte das Verschwinden von 54 aus Rundhölzern geschnittenen Hasengestalten aus Gärten von Wohnhäusern in den Gemeinden Gerersdorf bei Güssing, Rehgraben und Sulz, welche in der Nacht von 10. auf 11.04.2003 offensichtlich "entführt" worden waren, für Aufregung.

Von der Gendarmerie konnten als Täter sechs Burschen im Alter von 17 bis 21 Jahren ausgeforscht werden, welche sich einen Osterscherz erlauben wollten. Die Burschen erstellten eine Liste, in welcher sämtliche Gärten angeführt waren, in denen Osterhasen aufgestellt waren. Diese wurden in einer nächtlichen Aktion mit zwei Pkws eingesammelt und in den angrenzenden Wäldern versteckt. Durch den Scherz entstand kein Sachschaden. Die Osterhasen wurden von den Tätern wieder eingesammelt und entsprechend der erstellten Liste den Besitzern mit einer Entschuldigung zurückgebracht.


FeuerwehrObjektiv


""Osterhasenentführung"" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Exekutive & Kriminalität


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Exekutive & Kriminalität:
Florianis stoppen Autoeinbrecher (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version