FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 29
Mitglieder: 0
Gesamt: 29

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Flughelfergerät nach Osttirol

BrandeinsätzeLöschwasser - Abwurfbehälter werden benötigt...

Das Lastfahrzeug der Feuerwehr Schwaz ist derzeit mit zwei 1000 Liter Löschwasserbehältern (Renzler und Sematbehälter) unterwegs nach Kals am Großglockner. Dort brennt der Wald, der Einsatz mehrerer Hubschrauber ist erforderlich.

Quelle: FF Schwaz


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Flughelfergerät nach Osttirol" | Anmelden/Neuanmeldung | 3 Kommentare | Diskussion durchsuchen
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Re: Flughelfergerät nach Osttirol (Punkte: 1)
von fire_rescue am 24.04.2010 17:38:32
(Userinfo | Artikel schicken)
versteh ich jetzt eigentlich ehrlich gesagt wirklich nicht ganz, da meines wissens nach die negsten Löschbehälter in Zell am See (Salzburg) stehen und diese wesentlich näher wären wie Schwaz.
Soll kein Angriff auf Schwaz sein



Re: Flughelfergerät nach Osttirol (Punkte: 1)
von FF Hippach am 24.04.2010 17:55:18
(Userinfo | Artikel schicken)
meines wissens nach ist die ff schwaz zwar in erster linie für den bezirk schwaz zuständig, aber auch für das ganze land tirol, wenn bedarf ist.

deshalb kann ich es schon gut verstehen, dass zuerst die ff schwaz alarmiert wurde. (ist die nächste flugwehr in tirol von kals aus gesehen)






 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version