FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 23
Mitglieder: 3
Gesamt: 26

Jetzt online:
01 : Stritzi
02 : MA-Flo
03 : JohannResch

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: FF Gmunden - Einsätze und Besuch einer Schule (x)

News aus der Feuerwehr
wax.at News


- Kinder besuchen Feuerwehr:
Besondere Freude hatten die Kinder der Nikolaus Lenau Schule am 28. April, als sie von der Feuerwehr vor der Schule abgeholt wurden. Nach der Fahrt in die Hauptfeuerwache Traundorf stand eine Führung durch das Gebäude und die Besichtigung der Fahrzeuge an. Im Anschluss durfte natürlich das Spritzen mit dem Feuerwehrschlauch nicht fehlen!

- PKW Brand in der Scharnsteinerstraße:
Am 27. April 2010 wurde die FF Gmunden kurz vor 17 Uhr zu einem PKW Brand in die Scharnsteinerstraße alarmiert. Ein VW Käfer war im Bereich der Kreuzung mit der Cumberlandstraße in Brand geraten. Zwei Feuerwehrkameraden, die auf dem Weg in die Zeugstätte waren, führten die erste Löschhilfe mit einem Handfeuerlöscher durch, vollständig gelöscht wurde der Brand von den kurz darauf eintreffenden Einsatzkräften.

- Türöffnung mit Unfallverdacht:
Eine Hauskrankenpflegerin forderte die Unterstützung der Feuerwehr Gmunden am 28. April 2010 vormittags an. Da sie ihren Patienten weder telefonisch erreichte, die Wohnung nicht geöffnet wurde und auch über den Verbleib nichts bekannt war, rückten die Einsatzkräfte gegen 8:30 Uhr in den Cumberlandpark aus. Nach dem Öffnen der Tür wurde die Wohnung durchsucht, der Patient war nicht zuhause.

Quelle und Bild: Feuerwehr Gmunden


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"FF Gmunden - Einsätze und Besuch einer Schule (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

News aus der Feuerwehr