FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 24
Mitglieder: 2
Gesamt: 26

Jetzt online:
01 : andreasleopold
02 : cicero51

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: 2x Unfall, 1x Brand

Berichte in den Medien
  • Arbeitsunfall in Zirl
  • Tödlicher Sturz vom Hausdach in Langkampfen
  • Küchenbrand in Sölden


Arbeitsunfall in Zirl

Am 06.05.2010 war ein 35-Jähriger aus dem Bezirk Landeck in Zams bei Dachstuhlarbeiten beschäftigt. Gegen 11:15 Uhr verlor er das Gleichgewicht und stürzte ca. 5 Meter auf das Garagendach. Dort konnte er sich vor einem weiteren Absturz an der Dachrinne festhalten. Die Bergung vom Dach erfolgte durch die Feuerwehren Landeck und Zams per Drehleiter. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.
Quelle: SID

Tödlicher Sturz vom Hausdach in Langkampfen

Am 06.05.2010 gegen 10:00 Uhr befanden sich ein 60-Jähriger, sein Sohn (28), sowie zwei weitere Maurer ungesichert auf dem flachen und trockenen Dach eines Wohnhauses in Langkampfen. Sie entfernten aufgrund einer bevorstehenden Dachsanierung die alten Dachziegel und Dachlatten. Der 60-Jährige befand sich einige Meter abseits seiner Mithelfer und war damit beschäftigt, am äußersten Dachrand oberhalb des Hauseinganges mehrere Vogelnester zu entfernen. Er dürfte hiebei das Gleichgewicht verloren haben. Er stürzte vom ca. 6 – 7 Meter hohen Hausdach und schlug auf dem asphaltierten Vorplatz auf. Er wurde an Ort und Stelle vom Notarzt- und Sanitäterteam des Samariterbundes erstversorgt und mit dem Heli 3 in das Bezirkskrankenhaus Kufstein gebracht, wo er kurz nach seiner Einlieferung seinen schweren Kopfverletzungen erlag.
Quelle: SID

Küchenbrand in Sölden

Am 7.5.2010 gegen 12.05 Uhr geriet in einer Küche in einer Wohnung in Sölden eine Pfanne mit erhitztem Butterschmalz in Brand. Als die 86-jährige Bewohnerin das Feuer bemerkte, wobei der Brand bereits auf die Kücheneinrichtung übergegriffen hatte, verließ sie unverzüglich das Gebäude. Die alarmierte Feuerwehr konnte den Brand löschen. Die 86-jährige Frau blieb unverletzt. Es entstand Sachschaden in unbekannter Höhe.
Quelle: SID



FeuerwehrObjektiv


"2x Unfall, 1x Brand" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version