FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 18
Mitglieder: 0
Gesamt: 18

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: PKW-Brand auf der A12 bei Wattens

BrandeinsätzeEin 47 Jahre alter schwedischer Staatsangehöriger lenkte am 14.05.2010, gegen 21.45 Uhr einen PKW auf der A12-Inntalautobahn in Fahrtrichtung Kufstein/Osten. Im Bereich der Anschlussstelle Wattens zeichneten sich Motorprobleme ab, weshalb der Lenker die Autobahn verließ.

Nachdem er aber keine Mängel feststellen konnte, setzte er die Fahrt wieder fort. Nach der Zufahrt Wattens, bei Straßenkilometer 59, traten die Motorprobleme plötzlich wieder auf und der Wagen wurde am Pannenstreifen zum Ausrollen gebracht. Unmittelbar nach Stillstand des Fahrzeuges schlugen Flammen aus dem Motorraum und die Insassen entfernten sich vom PKW. Die Freiwillige Feuerwehr Wattens traf mit 4 Fahrzeugen und 20 Mann am Brandort ein und löschte den bereits in Vollbrand stehenden PKW mittels Schaummittel. Der Lenker und sein Beifahrer wurden von der Rettung Wattens zur Untersuchung ins BKH Schwaz verbracht, wo sie nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden konnten. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.
Quelle: SID


FeuerwehrObjektiv


"PKW-Brand auf der A12 bei Wattens" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Brandeinsätze