FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 26
Mitglieder: 2
Gesamt: 28

Jetzt online:
01 : JohannResch
02 : blondbarti

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Salzburg: Sauna- & Küchenbrand in Zell am See

Brandeinsätze- Saunabrand in Zell am See:
Am 15.06.2010 um ca. 18.35 Uhr kam es in einer privaten Sauna eins 61-jährigen Arztes in Zell am See zu einem Kleinbrand. Er nahm um ca. 17.45 Uhr die Sauna in Betrieb, indem er außerhalb der Sauna über die elektrische Steuerung den Saunaofen aufheizte. Um etwa 18.35 Uhr löste der Brandmelder aus. Der Objekteigentümer öffnete die Türe zur Sauna und es drang bereits dichter Rauch heraus. Er konnte noch den hölzernen Saunakübel, welcher auf dem eingeschalteten Ofen stand, vom Ofen nehmen und auf den Boden stellen. Aufgrund der starken Rauchentwicklung wurde die Feuerwehr alarmiert. Die örtlich zuständige Feuerwehr Zell am See samt dem Löschzug Thumersbach rückte mit 8 Fahrzeugen und 56 Mann zum Brandobjekt aus und konnte den Kleinbrand in kürzester Zeit löschen. Der durch den Kleinbrand entstandene Sachschaden dürfte gering sein. Verletzt wurde bei dem Brandereignis niemand.

- Küchenbrand in Zell am See:
Am 15.06.2010 um ca. 22.15 Uhr kam es in einer Gastronomieküche in einem Hotel in 5700 Zell am See, aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Brandausbruch. Beim Eintreffen der Erhebungsbeamten war die Freiwillige Feuerwehr Zell am See, welche mit zwei Fahrzeugen und 12 Mann ausgerückt war, bereits am Einsatzort. Löschmaßnahmen waren bereits eingeleitet worden und der Brand gelöscht. Nach den ersten Ermittlungen dürfte durch den Brand in der Gastronomieküche niemand verletzt worden sein. Der entstandene Sachschaden ist nicht bekannt.

Quelle: SID


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Sauna- & Küchenbrand in Zell am See" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Brandeinsätze