FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 20
Mitglieder: 0
Gesamt: 20

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Brand eines Kleinkraftrades in Sautens

BrandeinsätzeAm 15.06.2010 gegen 16.05 Uhr stellte ein 15 j. Bursche aus dem Bezirk Imst sein Kleinkraftrad auf dem Parkplatz eines Hotels in Sautens ab und ging dort zur Arbeit. Aus bisher unbekannter Ursache geriet kurze Zeit später das Kleinkraftrad in Brand.

Dieser bereitete sich über eine Holztruhe die im Freien neben dem Fahrzeug abgestellt war, auf die Fassade des Hotels aus. Dabei ging eine Scheibe in der Waschküche zur Bruch, wobei in der Folge der Brandalarm ausgelöst wurde. Angestellte des Hotels konnten mit einem Feuerlöscher den Brand eindämmen und die Flammen löschen. Die FFW Sautens übernahm in der Folge die Löscharbeiten und kühlte die teilweise mit Holz verbaute Fassade und blies mit einem Ventilator den Rauch aus den Gängend es Hotels. Durch die Hitzentwicklung wurden zwei in unmittelbarer Nähe abgestellte Pkw ebenfalls beschädigt. Das Kleinkraftrad wurde total zerstört. Am Hotel entstand ebenfalls erheblicher Schaden. Die Schadenshöhe kann derzeit noch nicht beziffert werden. Quelle: SID


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Brand eines Kleinkraftrades in Sautens" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Brandeinsätze