FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 20
Mitglieder: 0
Gesamt: 20

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Wettkämpfe in Burgenland der FF Penk-Altendorf (x) (xx)

Leistungsbewerbe
wax.at News
Sehr erfolgreich verliefen die Bezirkswettkämpfe in Güssing/Burgenland (26.6) für unsere Wettkampfgruppe. Mit siegen in Bronze, Silber, Parallelebewerb und mit Tagesbestzeit war das, das erfolgreichste Ergebnis der letzten Jahre.

Alles an diesem Tag schien zu funktionieren, mit einer Lockerheit gingen unsere Wettkämpfer an die Sache. Und prompt lief alles für uns mit einer Zeit in Bronze von 37,7 und Staffellauf 55,2 konnten wir mit 407,1 Pk. klar den Sieg einfahren. In Silber ging es uns auch sehr gut mit einer Zeit von 45,6 und Staffellauf 54,4 (400 Pk.) konnten wir ebenfalls den Sieg Nachhausetragen. Mit diesen zwei Siegen in der Tasche ging es dann zum Parallelebewerb. Und das war nur zum genießen. Mit einer Zeit von 36,1 Fehlerfrei und damit bedeutend das es für unsere Gruppe die je schnellst gelaufene Zeit auf einen Bewerb ist konnten wir den Parallelebewerb und auch die Tagesbestzeit für uns entscheiden.
wax.at News


Quelle und Bilder: http://www.ff-penk-altendorf.at


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Wettkämpfe in Burgenland der FF Penk-Altendorf (x) (xx)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Leistungsbewerbe


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Leistungsbewerbe:
Ergebnislisten des NÖ LFLB online

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version