FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 63
Mitglieder: 0
Gesamt: 63

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Brandereignis in Kaltenbach & Kabelbrand in Hall i.T.

Brandeinsätze- Brandereignis in Kaltenbach:
Am 03.07.2010 gegen 15.30 Uhr wurde im Bereich einer Werkstätte einer Tischlerei in Kaltenbach eine größere Rauchentwicklung wahrgenommen. Erhebungen ergaben, dass auf der Westseite der Tischlerei ein Müllcontainer in Brand geraten war. Die FFW Kaltenbach konnte den Brand unverzüglich unter Kontrolle bringen und löschen. Die Brandursache dürfte die Selbstentzündung eines, mit Öl getränkten Papierfetzens, welcher am Vortag entsorgt worden war, gewesen sein. Es entstand lediglich geringer Sachschaden.

- Kabelbrand in Hall i.T.:
Am 03.07.2010 gegen 15.45 Uhr wurde der Leitstelle Tirol ein Kabelbrand im Postverteilerzentrum in Hall i.T. gemeldet. Der Brand ereignete sich in einem daneben befindlichen Gebäude der ÖBB im Hauptstellwerk. Von der FF Hall i.T. wurde der Bereich der Kabelschächte im Raum kontrolliert, es konnte jedoch kein Brand mehr festgestellt werden. Durch den Brand eines Kabels fielen einige Computer und ein Funkgerät aus. Es bestand jedoch keine Gefahr für den Zugverkehr und es kaum auch zu keinen Verzögerungen.

Quelle: SID


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Brandereignis in Kaltenbach & Kabelbrand in Hall i.T." | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Brandeinsätze