FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 18
Mitglieder: 3
Gesamt: 21

Jetzt online:
01 : fuchsi
02 : andreasleopold
03 : Pfaender

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Waldbrand in Enzesfeld-Lindabrunn & Bez. Gmünd: Waldbrand

Brandeinsätze- Waldbrand in Enzesfeld-Lindabrunn:
Am 15.07.2010, gegen 01.20 Uhr, wurden Beamte der Polizeiinspektion Hirtenberg von einem Waldbrand in 2551 Enzesfeld-Lindabrunn, Ortsteil Lindabrunn, verständigt.

Bei Eintreffen der Streife waren die Freiwilligen Feuerwehren Lindabrunn und Enzesfeld bereits vor Ort mit den Löscharbeiten tätig. Mit Hilfe der Freiwilligen Feuerwehren Hirtenberg und Leobersdorf wurde der Waldbrand unter Kontrolle gebracht und um 01.55 Uhr wurde „Brand aus“ gemeldet. Insgesamt waren 10 Fahrzeugen mit 50 Mann im Einsatz. Verletzt wurde niemand.
Von dem Brand waren ca 100 m² Wald betroffen, es handelt sich um unwegsames Gelände. Die Brandursache und die Höhe des Schadens ist derzeit nicht bekannt.

- Bez. Gmünd: Waldbrand:
Am 14.07.2010, gegen 13:00 Uhr kam es in einem Jungwald bei Kirchberg am Walde vermutlich durch einbringung einer fremden Zündquelle zu einem Waldbrand. Achtzig Mann der freiwilligen Feuerwehr konnten größeren Schaden verhindern.
Aufgrund der herrschenden Trockenheit besteht erhöhte Brandgefahr auch in den Wäldern und Fluren.
Es wird gebeten von hantieren mit offenem Licht und Feuer im Freien dringend abgeraten.

Quelle: SID


shop.wax.at


"Waldbrand in Enzesfeld-Lindabrunn & Bez. Gmünd: Waldbrand" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Brandeinsätze