FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 19
Mitglieder: 3
Gesamt: 22

Jetzt online:
01 : Fire-fighter
02 : fuchsi
03 : hallerf

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Brandeinsätze 2. und 3. 5

Brandeinsätze
  • Krenglbach - Zimmerbrand
  • Schörfling - 8 FF im Einsatz
  • Fahrzeugbrand auf der A1

    Plus:
  • Einsatz in Gmunden nach VU

  • Krenglbach - Zimmerbrand
    Am 02.05.2003 gegen 23.10 uhr brach in einem Einfamilienhaus in Krenglbach, Bez. Wels-Land, im Bereich der Wohnküche ein Brand aus. Das Ehepaar schlief im Schlafzimmer. Beide wurden durch laute Geräusche geweckt. Der Ehegatte konnte durch den Keller aus dem Haus flüchten. Der Ehegattin war durch die strake Rauchentwicklung dieser Weg versperrt. Sie kletterte durch das Schlafzimmerfenster auf den Balkon. Die alarmierte Feuerwehr konnte mit 75 Mann den Brand löschen. Es wurden keine Personen verletzt. Der Schaden istbeträchtlich.

  • Schörfling - 8 FF im Einsatz
    Am 3.5.2003, gegen 16:30 Uhr brach in einem landwirtschaftlichen Anwesen in Schörfling ein Brand aus. Trotz des Einsatzes von 8 Feuerwehren mit 18 Fahrzeugen und 160 Mann konnte nicht verhindert werden, dass der
    Wirtschaftstrakt zur Gänze niederbrannte. Auch der Wohntrakt wurde schwer in Mitleidenschaft gezogen. Die Brandursache ist vorerst ungeklärt, die Schadenshöhe noch unbekannt.

  • Fahrzeugbrand auf der A1
    Am 3.Mai 2003, um 13.30 Uhr lenkte ein 41jähriger Betriebswirt seinen VW Bus am rechten Fahrstreifen der Westautobahn A-1 mit einer Geschwindigkeit von ca 120 KM/H in Richtung Wien. Als auf Höhe
    der Ausfahrt Steyrermühl beim Auto die Ölwarnlampe aufleuchtete, lenkte er den VW Bus sofort auf den Pannenstreifen bzw die Beschleunigungsspur der Auffahrt Steyrermühl. Da er im Rückblickspiegel auch Rauch aus dem Motorraum austreten sah, hielt er den Bus am Ende der Beschleunigungsspur an. Er forderte die mitfahrenden Buben zum Aussteigen auf und kurz darauf stand das Fahrzeug in Vollbrand. Verletzt wurde bei dem Fahrzeugbrand niemand, weitere
    Verkehrsteilnehmer waren nicht beteiligt gewesen. Der Bus brannte vollständig aus. Laut Besitzer entstand ein Schaden von ca 2 500,-- Euro.

  • Aufräumungsarbeiten nach Verkehrsunfall

    Am 3. Mai 2003 wurde die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Gmunden um 20:00 Uhr zu Aufräumungsarbeiten nach einem Verkehrsunfall angefordert. Auf der B 144 waren zwei Fahrzeuge kollidiert.
    Nach dem Entfernen der Fahrzeuge und dem Reinigen der Fahrbahn konnten die 4 Mann um 20:45 Uhr wieder in die Zeugstätte einrücken.


  • shop.wax.at


    "Brandeinsätze 2. und 3. 5" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Rauchmelder kaufen! - HEUTE
    · Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
    Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version