FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 13
Mitglieder: 2
Gesamt: 15

Jetzt online:
01 : MA-Flo
02 : blondbarti

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Illegaler Chinese mit SARS-Verdacht

ZivilschutzEin illegaler Grenzgänger mit SARS-Verdacht wurde in Mold aufgegriffen.

Beamte des Gendarmerieposten Horn konnten am 07.05.2003 um 01.05 Uhr in 3580 Mold einen 45-jährigen Tschechen mit einem Kastenwagen anhalten, der 16 Chinesen für 500,00 Euro nach Wien verbringen wollte. Er hatte die Chinesen in 3943 Schrems, nachdem diese zu Fuß und illegal die grüne Grenze von Tschechien nach Österreich überschritten hatten, aufgenommen. Der Tscheche wurde in die Justizanstalt beim Landesgericht Korneuburg eingeliefert. Bei einem 27-jährigen Chinesen ergab sich der Verdacht auf die Lungenkrankheit SARS, weshalb er im KH Horn unter Quarantäne gestellt wurde. Die Untersuchungen ergaben, dass der Chinese unter Bronchitis leidet, weshalb die Quarantäne aufgehoben und die 16 Chinesen nach Tschechien zurück-geschoben wurden.


shop.wax.at


"Illegaler Chinese mit SARS-Verdacht" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Zivilschutz


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Zivilschutz:
Unwetterwarnung: HQ5 möglich!

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version