FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 17
Mitglieder: 3
Gesamt: 20

Jetzt online:
01 : Michael Kemptner
02 : wax
03 : blondbarti

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Bez. Melk: Küchenbrand

BrandeinsätzeEin 57-jähriger Hausbesitzer in Matzleinsdorf stellte 1 Topf mit Wasser und einen mit Öl auf das Zeranfeld des in der Küche des Einfamilienhauses befindlichen E-Herdes, drehte die 2 Kochplatten voll auf und ging in den Heizraum, welcher sich im Keller des Hauses befindet.

Nach einigen Minuten der Abwesenheit hörte er plötzlich seinen Sohn, welcher Brandgeruch aus der Küche wahrnahm, um Hilfe schreien. Der Vater lief sofort in die Küche hinauf und musste feststellen, dass der von ihm zuvor am E-Herd aufgestellte Topf mit Öl durch Überhitzung einen Brand der eingeschalteten Dunstabzugshaube ausgelöst hat. Mit einer Decke und einem Feuerlöscher konnte er den Brand selbst löschen.
Durch den Brand wurden neben der Dunstabzugshaube auch das Glaszeranfeld, eine Wandverkleidung, 2 Hängeschränke sowie das Dunstabzugsrohr, welches über das Dach hinaus geht, beschädigt. Weiters wurden die an die Küche angrenzenden Räume durch Rauchgasniederschläge stark verunreinigt. Der Gesamtschaden beträgt ca. € 15.000 bis 20.000,--. Ein Einsatz der Feuerwehr war nicht notwendig, da der Hausbesitzer das Feuer selbst löschen konnte. Verletzt wurde niemand.
Quelle: SID


shop.wax.at


"Bez. Melk: Küchenbrand" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Brandeinsätze