FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 36
Mitglieder: 5
Gesamt: 41

Jetzt online:
01 : Firesearcher
02 : bletschntandla
03 : blondbarti
04 : flashover
05 : fuchsi

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Salzburg: Wohnhausbrand in Saalfelden

BrandeinsätzeAm 16.11.2010, gegen 14.15 Uhr, kam es in 5760 Saalfelden zu einem Wohnhausbrand. Die Flammen griffen rasch auf den Dachstuhl des Wohnhauses über. Aufgrund der starken Hitzestrahlung wurde auch der Dachstuhl des Nachbarobjektes in Brand gesteckt.

Durch den raschen und intensiven Löscheinsatz der Feuerwehr Saalfelden mit insgesamt 6 Einsatzfahrzeugen und ca. 30 Feuerwehrmännern konnte der Brand rasch unter Kontrolle gebracht werden. Vom Nachbarobjekt konnte ein 54-jähriger Bewohner aus dem Obergeschoß geborgen werden. Er wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung mit der Rettung in das Krankenhaus Zell am See gebracht. Es wurden keine weiteren Personen verletzt. Durch das Brandgeschehen entstand an beiden Wohnhäusern erheblicher Sachschaden. Vom Bezirksbrandermittler wird versucht, gemeinsam mit Beamten der Brandgruppe des Landeskriminalamtes und einem Sachverständigen der Brandverhütungsstelle Salzburg, die Brandursache festzustellen.
Quelle: SID Salzburg


FeuerwehrObjektiv


"Wohnhausbrand in Saalfelden" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version