FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 23
Mitglieder: 0
Gesamt: 23

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Feuerwehr Zirl seit 10 Jahren im World Wide Web (xx)

News aus der Feuerwehr
wax.at News

Seit 10 Jahren ist nun die Feuerwehr Zirl im World Wide Web vertreten. Die FF Zirl war eine der ersten Feuerwehren in Tirol die einene eigenen Internetauftritt hatte und informtierte schon damals über laufende Einsätze und Tätgikeiten.


Begonnen hat die Öffentlichkeitsarbeit über das Internet Mitte 2000. Damals berichtete man über abgearbeitet Einsätze und Übungen. Mit dem "Facelift" 2003 kamen weitere Bereiche und auch ein Fachartikel mit der Einsatzerfahrung mit dem Class-A Schaum und Druckschaumzumischung dazu.

Im Jahr 2008 wurde dann auf CMS umgestellt und Anfang 2009 erhielt die Homepage in der jetzigen Form die Auszeichnung über Helme beim Dräger Website Wettbewerb und erreichte dabei sogar den Landessieg Tirol.
wax.at News
Quelle und Bilder: Feuerwehr Zirl / Florian Prosch


FeuerwehrObjektiv


"Feuerwehr Zirl seit 10 Jahren im World Wide Web (xx)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version