FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 36
Mitglieder: 3
Gesamt: 39

Jetzt online:
01 : geem1986
02 : comweil
03 : sani268

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Kärnten: Brände in Kärtnen

Brandeinsätze Am 23.11.2010 gegen 19:55 Uhr kam es in Krumpendorf, Bezirk Klagenfurt-Land, in einem Einfamilienwohnhaus vermutlich durch einen Defekt am Ölbrenner zu einem Kaminbrand bzw Verpuffung im Edelstahlkamin.

Laut Aussagen von Zeugen waren ein Explosionsknall sowie eine ca 2 Meter hohe Stichflamme aus dem Kamin wahrnehmbar. Der Ölbrenner wurde beschädigt, weiterer Schaden ist nicht eingetreten. Die FF Krumpendorf stand mit 2 Einsatzfahrzeugen und 15 Mann im Einsatz.

Am 23.11.2010 gegen 23:00 Uhr entzündete sich am Adventmarkt in Wolfsberg ein dort zur Dekoration abgelegter Strohballen. Der Strohballen war im Zuge der Aufbauarbeiten bei Tag auf zwei dort befindliche Halogenbodenscheinwerfer abgestellt worden und als sich diese einschalteten, kam es offenichtlich durch die Erhitzung zur Selbstentzündng des Ballens. Die FF Wolfsberg stand mit 3 Fahrzeugen und 13 Mann im Einsatz und konnte den Brand unverzüglich löschen.

Am 23.11.2010 gegen 03:00 Uhr brach im Obergeschoß in einem nicht mehr genutzten landwirtschaftlichen Gebäude in Poggersdorf, Bezirk Klagenfurt-Land, aus noch ungeklärter Ursche ein kleinflächiger Brand aus, der durch die FF Tainach und Völkermarkt gelöscht werden konnte.
Quelle: SID Kärnten


shop.wax.at


"Brände in Kärtnen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version