FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 34
Mitglieder: 2
Gesamt: 36

Jetzt online:
01 : Fire-fighter
02 : fuchsi

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Burgenland: Sturz beim Eislaufen – Hubschrauberbergung

Einsätze RettungsdienstEin 42-jähriger Mann aus Neusiedl/See befand sich am 19.12.2010 mit seinen beiden Kindern auf dem Neusiedlersee, vor Neusiedl am See, zum Eislaufen. Um 14.00 Uhr kam er mit seinen Eislaufschuhen ca. 1, 5 km vom Strand entfernt auf dem mit 10 cm Schnee bedecktem Eis zu Sturz und zog sich eine Verletzung unbestimmten Grades am linken Bein zu. Aufgrund der großen Entfernung zum Strand wurde der Verletzte durch die Rettungskräfte an Ort und Stelle erstversorgt.

Im Anschluss daran wurde er durch den Notarzthubschrauber „Christophorus 3“ mittels Seilbergung an Land gebracht und ins Krankenhaus Eisenstadt geflogen. Zum Unfallszeitpunkt war die Eisfläche durch Eisläufer und sonstige Besucher stark frequentiert. Fremdverschulden konnte nicht erhoben werden.
Quelle: SID BGLD


shop.wax.at


"Sturz beim Eislaufen – Hubschrauberbergung" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version