FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 19
Mitglieder: 0
Gesamt: 19

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Verletzung durch pyrotechnischen Artikel

Einsätze Rettungsdienst Ein 18-jähriger Elektroenergietechnikerlehrling wurde am 01.01.2011 gegen 01.35 Uhr von einem Zeugen mit schweren Verletzungen an den Augen vor dem Eingang des Jugendzentrums der Caritasi n Pregarten angetroffen. Den Angaben zufolge hatte der Lehrling alleine vor dem Eingang des Jugendzentrums einen Schweizer Kracher angezündet. Ob ihm dieser Gegenstand beim Anzünden im nahen Gesichtsbereich explodierte, bzw aus einer Unachtsamkeit infolge seiner Alkoholisierung beim Wegwerfen vor seinem Gesicht explodierte, konnte vorerst nicht ermittelt werden.

Er wurde mit dem RK Pregarten in das UKH Linz eingeliefert und in weiterer Folge in das Krankenhaus der Barmherzigen Brüder überstellt.. Den Angaben der Sanitäter zufolge erlitt er schwere Verletzungen vermutlich an beiden Augen. Ermittlungen ergaben, dass er sich seit etwa 20 Uhr des 31.12. 2010 im Bereich des Jugendzentrums aufgehalten habe, ihm bereits mehrmals Schweizer Kracher weggenommen wurden, da er wegen erheblicher Alkoholisierung damit nicht mehr richtig umgehen konnte. Soweit bisher ermittelt werden konnte, dürfte kein Fremdverschulden vorliegen, Augenzeugen des Vorfalls waren nicht vorhanden. Bemerkt wird, dass im nahen Umfeld des Vorfallortes nicht detonierte Schweizer Kracher vorgefunden wurden, wobei es sich um "Billigware "handelt.
Quelle: SID OÖ


shop.wax.at


"Verletzung durch pyrotechnischen Artikel" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version