FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 29
Mitglieder: 1
Gesamt: 30

Jetzt online:
01 : feuerwehrla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Vorarlberg: Wohnhaus komplett ausgebrannt

BrandeinsätzeDer Vollbrand beim Wohnhaus in der Dornbirner Battloggstraße 9 konnte mittlerweile wieder unter Kontrolle gebracht werden.
Aus noch ungeklärter Ursache ist im Erdgeschoss Feuer ausgebrochen. Das Haus, in dem zwei türkische Familien wohnten, ist komplett zerstört.

Zum Brandzeitpunkt befanden sich eine Frau und drei Kinder im Gebäude. Sie konnten sich selbst in Sicherheit bringen und wurden mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht. Zu Beginn des Einsatzes herrschte Unklarheit darüber, ob sich noch ein Kind im Haus befindet, so Einsatzleiter Peter Schneider.

Rund 70 Einsatzkräfte der Feuerwehr Dornbirn waren im Einsatz. Bei den Löscharbeiten wurde ein Feuerwehrmann unbestimmten Grades verletzt, so Schneider. Er befinde sich zurzeit im Krankenhaus.


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Wohnhaus komplett ausgebrannt" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version