FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 15
Mitglieder: 0
Gesamt: 15

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Bezirk Mödling Brand in einer Schule in Mödling

BrandeinsätzeAm 25.01.2011, gegen 07.30 Uhr, wollte ein Schüler die Lehrräume der Werkstätte einer Schule in 2340 Mödling betreten. Nachdem er die Eingangstür geöffnet hatte, nahm er eine starke Hitze- bzw. Rauchentwicklung wahr und verständigte eine Lehrerin und diese über den Portier die Feuerwehr.

Durch die Lehrkörper bzw. die Hausangestellten wurden umgehend die Bereiche um das Objekt und die angrenzenden Gebäude abgesperrt bzw. die Räumung veranlasst. Im Gebäude selbst, in welchem der Brand ausgebrochen war, befanden sich keine Personen. Die Feuerwehr Mödling war mit 24 Mann und 4 Fahrzeugen, sowie die Feuerwehr Wr. Neudorf mit 20 Mann und 5 Fahrzeugen im Einsatz und führten die Löscharbeiten durch. Der Brand hatte in einer WC-Anlage im Erdgeschoss, welche als Lagerraum genutzt wird, seinen Ursprung. Durch den Brand und die damit verbundene Russentwicklung sowie die Löscharbeiten wurden neben der WC-Anlage, das Erdgeschoß des Gebäudes und das darin befindliche Inventar beschädigt. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit nicht bekannt. Es wurden keine Personen verletzt.
Quelle: SID NÖ


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


" Bezirk Mödling Brand in einer Schule in Mödling" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version