FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 16
Mitglieder: 1
Gesamt: 17

Jetzt online:
01 : blondbarti

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Schwere Arbeitsunfälle in NÖ

Einsätze Rettungsdienst
  • Arbeitsunfall - Bez. Tulln
  • Maler-und Anstreicherin stürzte von Gerüst - Bezirk Baden
  • Holzarbeiter stürzte mit Seilkran in den Tod - Bezirk Neunkirchen

  • Arbeitsunfall - Bez. Tulln
    Ein 38jährige Bauarbeiter befand sich im Rahmen von Kanalgrabungsarbeiten in Unterkirchbach in der Künette um nach dem bereits verlegten Kanalrohr zu sehen, als von seitlich oben ein Erdbrocken und Erdreich nachfiel, sodaß er zu Boden geschleudert und teilweise bis zur Hüfte verschüttet wurde.
    Dadurch wurde er unbekannten Grades verletzt und mit dem Notarzthubschrauber ins UKH Lorenz Böhler-Wien geflogen.


  • Maler-und Anstreicherin stürzte von Gerüst - Bezirk Baden
    Eine 19-jährige Maler -und Anstreicherin aus Zillingdorf, war am 26.05.2003, gegen 12.50 Uhrin 2500 Baden damit beschäftigt, ein Gerüst für bevorstehende Malerarbeiten aufzustellen. Als sie auf dem zum Teil fertiggestellten Gerüst in ca 2,5 Metern Höhe stand, beugte sie sich nach unten und wollte einen Steher, welcher an dem Gerüst lehnte, hinaufheben. Sie verlor jedoch den Halt und stürzte kopfüber auf den Asphalt. Durch den Aufprall erlitt sie Verletzungen dzt unbestimmten Grades im Nackenbereich, sie wurde von NAW Banden ins Thermenklinikum Baden gebracht und nach wird nach ambulanter Behandlung in häusliche Pflege entlassen.


  • Holzarbeiter stürzte mit Seilkran in den Tod - Bezirk Neunkirchen
    Ein 34-jähriger Arbeiter aus 8862 Stadl/Mur, Stmk., lenkte am 26.05.2003 gegen 10.00 Uhr die fahrbare Arbeitsmaschine, einen Seilkran auf der Krenkenkogel- Forststraße bergwärts um Holzbringungsarbeiten durchzuführen. In einer Seehöhe von 1150m, kurz vor der Abzweigung des Ferdinand MAYER-Weges, kam er aus nicht geklärter Ursache rechtsseitig von der befestigten Schotterstraße ab, stürzte ca 150m über steilabfallendes, felsiges Schroffengelände und blieb zertrümmert liegen. Der Lenker wurde nach ca 100 m aus der Fahrerkabine geschleudert und getötet. Durch vorausfahrende Arbeitskollegen wurde unverzüglich Hilfe verständigt. Der mit dem NAH Chr. 3 eintreffende Notarzt konnte nur noch den bereits eingetretenen Tod feststellen.


  • FeuerwehrObjektiv


    "Schwere Arbeitsunfälle in NÖ" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
    Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version