FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 29
Mitglieder: 3
Gesamt: 32

Jetzt online:
01 : flashover
02 : Stritzi
03 : MA-Flo

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Schlammlawinen nach Regenguss

Unwetter und KatastrophenDiesmal hat es OÖ erwischt:
Nach häftigen Regengüssen gingen Schlammlawienen nieder. Besonders betroffen war das Hausruckviertel.

Eine knappe halbe Stunde dauerte das Gewitter nur. Und in fast ganz Oberösterreich freute man sich über den wichtigen Niederschlag. Doch rund um Grieskirchen dürfte sich das Unwetter ein paar Mal gedreht haben und mit besonderer Heftigkeit niedergegangen sein.

In Grieskirchen etwa waren rund 25 Mann damit beschäftigt eine Tankstelle von Schlamm zu befreien. Ein Hang oberhalb der Tankstelle war durch den Regen ins Rutschen gekommen.

In Schlüsselberg waren bei 8 Häuser die Keller teilweise bis zu 1 Meter hoch verschlammt.


shop.wax.at


"Schlammlawinen nach Regenguss" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Unwetter und Katastrophen


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Unwetter und Katastrophen:
Sturmwarnung- Spitzen bis 100 km/h in Teilen von NÖ

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version