FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 31
Mitglieder: 0
Gesamt: 31

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Neuer Vorsitzender der Betriebsfeuerwehren von Niederösterreich kommt aus Krems (x)

News aus der Feuerwehr
wax.at News
Im Rahmen der 114.Brandschutztagung der Niederösterreichischen Betriebsfeuerwehren wurde bei der, am 10. März 2011 unter Vorsitz von Präsident des Österreichischen Bundesfeuerwehrverband LBD KR Josef Buchta durchgeführten Wahl, Thomas Docekal, Kommandant der Betriebsfeuerwehr Dynea Austria GMBH Krems mit überwältigender Mehrheit von den niederösterreichischen Betriebsfeuerwehrkommandanten und deren Stellvertreter zum neuen Vorsitzenden des Niederösterreichischen Betriebsfeuerwehrausschusses gewählt.

Thomas Docekal ist als jüngster Landesfeuerwehrrat von Niederösterreich ein wichtiger Vertreter der Feuerwehren im Landesfeuerwehrrat mit dem Landesfeuerwehrkommandanten, dem Landesfeuerwehrkommandant - Stellvertreter und 8 weiteren Landesfeuerwehrräten von Niederösterreich.
Der Präsident des ÖBFV LBD Josef Buchta dankte dem scheidenden Betriebsfeuerwehrausschuss - Vorsitzenden BFR Werner Babler für seine vorbildliche Arbeit und die Zusammenarbeit über 20 Jahre und zeichnete ihn gleichzeitig mit dem höchsten Verdienstzeichen des NÖ Landesfeuerwehrverbandes aus.

Thomas Docekal, der selbst bereits als Vorsitzender der Fachgruppe Chemie und Elektrizität im Niederösterreichischen Betriebsfeuerwehrausschuss agierte, ist auch durch sein besonderes Engagement auf dem Schadstoffsektor weithin bekannt. So war er maßgeblich am Bau des Übungskesselwaggons, der für alle Feuerwehren von Österreich für Übungszwecke zur Verfügung steht, beteiligt.

Neben zahlreichen Feuerwehrfunktionären gratulierte auch der stellvertretende Vorsitzende des NÖ Betriebsfeuerwehrausschusses sowie Betreuer aller Betriebsfeuerwehren im Feuerwehrabschnitt Krems-Stadt ABI Franz Seif dem neuen Vorsitzenden LFR Thomas Docekal und sicherte ihm auch für die nächsten Jahren seine Unterstützung bei seiner neuen Tätigkeit im NÖ Landesfeuerwehrverband zu.

Am Foto v.l.n.r.: BFR Werner Babler, LFR Thomas Docekal und LBD KR Josef Buchta

Quelle und Bilder: AFKDO Krems-Stadt / Christoph Gruber


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Neuer Vorsitzender der Betriebsfeuerwehren von Niederösterreich kommt aus Krems (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version