FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 24
Mitglieder: 5
Gesamt: 29

Jetzt online:
01 : feuerwehrla
02 : FFMA
03 : Fire-fighter
04 : Petzi122
05 : blondbarti

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: 2 Radfahrer von PKW angefahren und schwerst Verletzt

Einsätze Rettungsdienst
FOTO: ST N&PAm Freitag den 30.05.2003 um ca. 16.15h fuhren der 79 jährige Herbert K. und seine 70 jährige Gattin Hilda , beide aus Rohrbach an der Gölsen, mit ihren Fahrrädern auf der B18 in St. Veit an der Gölsen in Richtung Hainfeld am rechten Fahrbahnrand.


Ein Wiener fuhr mit seinem PKW in gleicher Richtung. Er kam auf der Umfahrung von St. Veit an der Gölsen nach rechts von der Fahrbahn leicht ab und fuhr auf die beiden Radfahrer auf. Diese wurden von den Rädern geschleudern und blieben auf der Straße schwerst verletzt liegen. Die Verletzten wurden vom ASBÖ St. Veit, NAW Lilienfeld und einem anwesenden Arzt erstversorgt. Hilde K. wurde anschließend mit dem Notarzthubschrauber aus Krems ins KH St. Pölten geflogen. Herbert K. wurde vom Notarztwagen Lilienfeld ins KH Lilienfeld gebracht. Der Lenker des PKWs und seine beiden Mitfahrer blieben unverletzt. Die B18 war an der Unfallstelle für ca. 2,5 Stunden gesperrt, der Verkehr wurde durch das Ortsgebiet von St. Veit umgeleitet.

FOTO: STN&P/KOVAR


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"2 Radfahrer von PKW angefahren und schwerst Verletzt" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version