FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 26
Mitglieder: 2
Gesamt: 28

Jetzt online:
01 : hallerf
02 : jp84

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Brandeinsatz in Felixdorf (xx)

Brandeinsätze
wax.at News
Am 18.März 2011, gegen 12 Uhr 20, wurde die Feuerwehr Felixdorf zu einem Zimmerbrand alarmiert. Gemäß Alarmplan wurde die FF Sollenau parallel mit alarmiert. Aus derzeit ungeklärten Gründen versucht ein Mieter feste Brennstoffe in einem Ölofen zu entzünden.Vermutlich auf Grund einer Stichflamme hat sich der Betroffene verletzt und um Hilfe gerufen.

Nachbarn hörten die Rufe und kamen dem Mieter zur Hilfe, es wurden erste Löschmaßnahmen gesetzt und die Feuerwehr verständigt.Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Brand ,auf Grund der Erstmaßnahmen, bereits unter Kontrolle, jedoch war der Mieter noch immer in der Wohnung und stand unter Schock.Sofort wurde er vom Atemschutztrupp ins Freie gebracht,wenige Minuten später klagte er bereits über Übelkeit und Schwindel. Er wurde mit dem Roten Kreuz ins LKH Wr.Neustadt gebracht.
Seitens Feuerwehr Felixdorf wurde der betroffene Ölofen demontiert und ins Freie gebracht, es wurden Belüftungsmaßnahmen gesetzt und mittels Wärmebildkamera Kontrollmessungen in der Wohnung durchgeführt. Es konnten keine weiteren Gefahren festgestellt werden. Die Polizei Sollenau konnte mit den Erhebungen beginnen. Die in Bereitschaft stehende FF Sollenau konnte nach kurzer Zeit abrücken. Es entstand geringer Sachschaden.

Eingesetzt FF Felixdorf 3 Fahrzeuge, FF Sollenau, RK Felixdorf/Sollenau, Polizei Sollenau, Marktgemeinde Felixdorf

wax.at News


Quelle und Bilder: Feuerwehr-Felixdorf


shop.wax.at


"Brandeinsatz in Felixdorf (xx)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version