FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 25
Mitglieder: 3
Gesamt: 28

Jetzt online:
01 : FiremanTom
02 : feuerwehrla
03 : hallerf

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Wahl des NÖ Landesfeuerwehrkommandanten (x)

News aus der Feuerwehr
wax.at News
Josef Buchta bisheriger Landesfeuerwehrkommandant, wurde heute in seinem Amt bestätigt und erneut als Feuerwehrkommandant des Landes Niederösterreich wiedergewählt. Er setzte sich gegen den 43 jährigen Dietmar Fahrafellner aus St. Pölten durch.

Der amtierende Landesfeuerwehrkommandant wurde in seiner Funktion bestätigt. In einer Kampfabstimmung gegen den Bezirks- und Stadtfeuerwehrkommandanten von St. Pölten Dietmar Fahrafellner konnte sich Buchta mit 14 zu 10 Stimmen durchsetzen.Er wird bis 2013 das Amt ausfüllen. Landesrat Stephan Pernkopf war froh über die geordnete Wahl und gratulierte Buchta für die nächste Amtsperiode. Ebenso wurde der Landesfeuerwehrkommandantstellvertreter wieder gewählt. Armin Blutsch aus Amstetten war als einziger Kandidat aufgestellt und wurde somit auch gewählt.

Mehr Infos und Bilder auf www.oe-news.at

Quelle und Bilder: Stefan Öllerer


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Wahl des NÖ Landesfeuerwehrkommandanten (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version