FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 24
Mitglieder: 3
Gesamt: 27

Jetzt online:
01 : repi
02 : andreasleopold
03 : schmiddy

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Betrunkene verursachten Sachschäden

Einsätze Exekutive & KriminalitätIn der Nacht von Samstag den 31.05.2003 auf Sonntag, den 01.06.2003 fand in einem Ferienhaus in den sogen. Teilwiesen oberhalb von Imst eine Party statt, auf der exzessiv Alkohol konsumiert wurde. Gegen 3.00 Uhr des 1.6.2003 verließen 8 Personen stark alkoholisiert das Fest. Sie machten sich zu Fuß auf der Hahntennjochstraße talwärts in Richtumg Imst. Auf dem ca. 2 km langen Weg wurden zahlreiche Beschädigungen verursacht.

Jetzt werden Geschädigte gesucht!

Im Bereich des Hotels Belmont/Sennhof wurde ein Weideviehzaun beschädigt und ca. an die 20 Zaunpfosten in die Wiese geworfen. Im Bereich der Hahntennjochstraße wurden ca. 6-10 Kanaldeckel von der Fahrbahn ausgehoben und in die angrenzenden Pferdeweiden geworfen. Bei einer weiter talwärts folgenden Kapelle wurde ein Müllkübel ausgerissen, beschädigt und auf eine Wiese geworfen sowie vermutlich Vasen aus der Kapelle auf die Straße geworfen. Im Bereich des sogen. Pflanzgarten-Grillplatzes wurde ein wegen dem überraschenden Regen verlassenes Zeltlager verwüstet, Zelte abgerissen und beschädigt. Im Bereich des Rastbühels wurden 3 Pkw teilweise stark beschädigt, indem Lichter eingetreten, Dellen in das Blech gestoßen, auf den Autos herumgesprungen, Lack zerkratzt, ein Heckscheibenwischer abgedreht und ein Kennzeichen abgerissen wurde. Ebenfalls im Bereich Rastbühel wurde ein zum Verkehr zugelassener neuer Anhänger von einem Pkw abgehängt und durch den steil abfallenden Wald hinuntergestoßen. Der Hänger stürzte ca. 100 m ab und blieb kurz vor dem Ortsteil Lassigg in Wohnhausnähe liegen. Am Hänger inkl. Aufbau enstand Totalschaden. Ferner wurden mehrere Baustellenverkehrstafeln abgeschraubt und entwendet, zum Teil ebenfalls in den Wald geworfen, zum Teil fanden sie sich in der Imster Innenstadt wieder. Im Zuge der Sachbeschädigungen entstand schwerer Sachschaden in bis dato unbekannter Höhe. Die jugendlichen Täter stammen geschlossen aus der Imster Skater- und Inlinerszene und sind großteils wegen Suchtgiftdelikten bereits amtsbekannt. Auf die Spur der zerstörwütigen Alkoholisierten kamen die Beamten durch eine anonyme Anzeige am GP Imst und durch anonyme SMS. Die Täter werden den zuständigen Gerichten und Bezirkshauptmannschaften zur Anzeige gebracht. Eventuell weitere Geschädigte mögen sich am GP Imst, Tel.Nr. 059133/ 7100, melden.


shop.wax.at


"Betrunkene verursachten Sachschäden" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Exekutive & Kriminalität


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Exekutive & Kriminalität:
Florianis stoppen Autoeinbrecher (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version