FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 24
Mitglieder: 4
Gesamt: 28

Jetzt online:
01 : bletschntandla
02 : Michael Kemptner
03 : fuchsi
04 : jp84

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Vielzahl an Einsätzen in Tirol am Wochenende

Berichte in den MedienGrillfeuer entfachte beinahe Waldbrand

Polling: 13 Verletzte bei Brand

Feuerwerksrakete löst Waldbrand aus

Vier Burschen krachten mit Auto gegen Baum: nicht angegurtet

Weitere Motorrad-Unfälle auf den Straßen Tirols



Grillfeuer entfachte beinahe Waldbrand
Ein schlecht ausgelöschtes Grillfeuer hat am Freitag in Finkenberg beinahe einen Waldbrand entfacht. Die Feuerwehr konnte das Feuer jedoch löschen, bevor es Schlimmeres anrichten konnte.

Quelle: ORF Tirol

Polling: 13 Verletzte bei Brand
13 Verletzte hat der Brand eines Bauernhofes in Polling (Bezirk Innsbruck-Land) am Samstag gefordert. Die 38 Kühe des Landwirtes konnten gerettet werden. Die Brandursache war weiter unklar. Es lagen keine Hinweise auf Brandstiftung vor.

Quelle: ORF Tirol
Quelle: Tirol.com


Feuerwerksrakete löst Waldbrand aus
Durch eine verirrte Feuerwerksrakete einer Hochzeitsgesellschaft ist am Samstagabend ein Waldbrand im Bereich des Felsenkellers bei Kufstein ausgelöst worden. Die Feuerwehr musste den Brand mit Löschrucksäcken und Feuerpatschen bekämpfen.

Quelle: ORF Tirol

Vier Burschen krachten mit Auto gegen Baum: nicht angegurtet
Mehr als glimpflich ging ein Unfall in Achenkirch aus: Ein 17-Jähriger krachte ohne Führerschein prallte mit dem Auto gegen einen Baum.

Quelle: Tirol.com

Weitere Motorrad-Unfälle auf den Straßen Tirols
Innsbruck - Zu weiteren Motorradunfällen kam es am Samstag, auf den Straßen Tirols.

Quelle: Tirol.com




Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Vielzahl an Einsätzen in Tirol am Wochenende" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version