FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 14
Mitglieder: 0
Gesamt: 14

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Erfolgreicher Wasserdienstleistungsbewerb des Bezirkes Wiener Neustadt in Bad Fischau-Brunn (Bez. Wr

Leistungsbewerbe
wax.at News
Am 16. Juli fand zum ersten Mal im Bezirk Wiener Neustadt der Wasserdienstleistungsbewerb am Poppenteich in Bad Fischau statt. Nach langen Wochen der Vorbereitung konnten auf dem Poppenteich der Fa. Reiterer/Cemex und mit der Genehmigung der Behörden, die Bewerbe bei bestem Wetter und mit optimalen Bedingungen durchgeführt werden. Diese wurden vom Wasserdienst des Bezirkes, unter der Leitung von Bezirkssachbearbeiter Markus Thurner und seinem Team, der veranstaltenden Feuerwehr FF Bad Fischau und zahlreichen andern Feuerwehren und vielen Helfern vorbereitet.

Eine anspruchsvolle Strecke stand den Teilnehmern zur Verfügung, die in verschiedenen Klassen, mit Zweier- oder Einerbesetzung, die Feuerwehrzillen durch die vorgegebenen Strecken manövrierten. Die Teilnehmer gaben ihr bestes und kamen auch komplett ausgepowerd im Ziel an.
Bezirkshauptmann Mag. Andreas Strobel nützt die Chance und konnte mit Bezirkssachbearbeiter Markus Thurner die Strecke ebenfalls bewerbsmäßig befahren und die erreichte Zeit konnte sich ebenfalls sehen lassen.

Bei der Siegergehrung konnte Bezirkskommandant LFR Franz Wöhrer den Hausherren der Gemeinde Bad Fischau-Brunn Knobloch Reinhard, Bezirkshauptmann Mag. Andreas Strobl, für den Eigentümer des Poppenteiches Kommerzienrat Reiterer, den Kommandant der Feuerwehr Bad Fischau OBI Salcher Christian und zahlreiche Feuerwehrfunktionäre begrüßen.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Pressedienst BFKDO Wiener Neustadt


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Erfolgreicher Wasserdienstleistungsbewerb des Bezirkes Wiener Neustadt in Bad Fischau-Brunn (Bez. Wr" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Leistungsbewerbe


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Leistungsbewerbe:
Ergebnislisten des NÖ LFLB online

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version