FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 13
Mitglieder: 1
Gesamt: 14

Jetzt online:
01 : feuerwehrla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Vorarlberg: Newsüberblick

Berichte in den MedienFreiwillige leisten Arbeit von 26.000 Jobs
Feuer: 25-Jähriger aus Wohnung gerettet
Brandstiftung in Feldkirch

Freiwillige leisten Arbeit von 26.000 Jobs

Am Montag ist Internationaler Tag der Freiwilligkeit. Rechnet man die von Vorarlbergern freiwillig geleisteten Arbeitsstunden zum Wohl der Allgemeinheit zusammen, so entspricht die Leistung rund 26.000 Arbeitsplätzen.

Quelle: ORF


Feuer: 25-Jähriger aus Wohnung gerettet

Großes Glück hatte ein 25-Jähriger in Feldkirch: Der Mann bemerkte das Feuer in seiner Wohnung Samstagnacht nicht. Durch das beherzte Eingreifen der Polizei konnte der Mann aber gerettet werden.

Quelle und Bilder: ORF


Brandstiftung in Feldkirch

Brandstiftung dürfte die Ursache bei einem Brand Samstagnacht in Feldkirch gewesen sein, dabei wurde das Agrarhaus Altenstadt schwer beschädigt. Die Polizei konnte einen 17-jährigen Koch aus Bregenz ausforschen.

Quelle und Bilder: ORF


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Newsüberblick" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version