FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 17
Mitglieder: 3
Gesamt: 20

Jetzt online:
01 : Fire-fighter
02 : fuchsi
03 : feuerwehrla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Brandeinsatz bei Firma Fuchsluger in Aschbach (xx)

Brandeinsätze
wax.at News
Am Sonntag den 29. Jänner 2012 wurde die Freiwillige Feuerwehr Aschbach in den Mittagsstunden zu einem Brandverdacht in die Firma Fuchsluger gerufen. Bereits bei der Anfahrt der Einsatzkräfte war eine starke Rauchentwicklung im Bereich eines Hackguthaufens zu sehen. Die FF Aschbach führte Oberflächliche Löschmaßnahmen durch.

Da sich der Brandherd aber im Inneren des Haufens befand wurde Seitens der Firma das Hackgut mittels Bagger verteilt und anschließend abgelöscht. Die Freiwillige Feuerwehr Aschbach konnte nach ca. einer Stunde wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Eingesetzt Kräfte:
FF Aschbach mit TLF-A 4000, LF-B und MTF-A mit 22 Mitgliedern
Polizei Aschbach
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Aschbach


shop.wax.at


"Brandeinsatz bei Firma Fuchsluger in Aschbach (xx)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version