FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 17
Mitglieder: 0
Gesamt: 17

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Unfall mit Fahrrad und tödlicher Unfall mit Motorrad

Einsätze Rettungsdienst
  • Verkehrsunfall in Volders (Zeugen gesucht)
  • Tödlicher Motorradunfall in Oberlienz

  • Verkehrsunfall in Volders (Zeugen gesucht)
    Am 04.07.2003, gegen 12.30 Uhr, fuhr eine 10-jährige Schülerin mit ihrem Mountainbike auf der Johannesfeldstraße in Volders, Richtung B 171. Sie hielt an der Stoptafel. Ein aus Richtung Osten kommender Pkw hielt an und gab ihr Handzeichen zum verstehen, dass sie die Fahrbahn überqueren könne. Auch der Pkw aus Westen hielt an, um das Überqueren zu ermöglichen. Sie stieg von ihrem MTB ab und schob das Fahrrad über die Strasse. Plötzlich fuhr der aus Richtung Westen kommende Pkw an und stiess das Mädchen nieder, wodurch diese zu Sturz kam und sich Schürfwunden an den Beinen zuzog. Der Lenker dieses Pkw fuhr ohne anzuhalten weiter. Zwei unbekannte Motorradlenker hielten an der Unfallstelle an und kümmerten sich um die Verletzte. Die Motorradlenker verließen jedoch ebenfalls die Unfallstelle, nachdem sie angab, nicht verletzt worden zu sein.

    Wer kann Angaben zu diesem Unfall machen? Wer waren die beiden Motorradfahrer, die der Verletzten geholfen haben? Zweckdienliche Hinweise werden an den Gendarmerieposten Wattens Tel. 059133-7128 erbeten.

  • Tödlicher Motorradunfall in Oberlienz
    Am 03.07.2003, gegen 16.30 Uhr, geriet ein 42-jähriger Motorrad-Lenker aus Deutschland auf der B 108 im Gemeindegebiet von Oberlienz bei starkem Regen ins Schleudern und in weiterer Folge zu Sturz. Der Motorrad-Fahrer und die Mitfahrerin wurden vom Motorrad heruntergeschleudert, wobei der Lenker unter der Leitschiene hindurch über die angrenzende ca. 6 m hohe Straßenböschung geschleudert wurde. Das Motorrad schlitterte ca. 150 Meter auf der Fahrbahn weiter, ehe es auf der rechtsseitigen Straßenböschung zum Stillstand kam. Bei diesem Unfall erlitt der Motorrad-Lenker tödliche Verletzungen. Die am Sozius mitfahrende 46-jährige dt. StA. wurde unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das Bezirkskrankenhaus Lienz eingeliefert und dort stationär aufgenommen.


  • shop.wax.at


    "Unfall mit Fahrrad und tödlicher Unfall mit Motorrad" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
    Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version