FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 17
Mitglieder: 4
Gesamt: 21

Jetzt online:
01 : bletschntandla
02 : geem1986
03 : fuchsi
04 : hallerf

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Salzburg: Zimmerer abgestürzt: Einsatz für NAH C6

Einsätze Rettungsdienst
  • Verkehrsunfall in Mittersill
  • Arbeitsunfall in Straßwalchen
  • Arbeitsunfall in Bergheim
  • Verkehrsunfall in Mariapfarr

  • Verkehrsunfall in Mittersill
    Am 08.07.2003, gegen 10.00 Uhr, wollte ein 51-jähriger Dekorateur aus Salzburg auf einem Parkplatz in Mittersill einen dort abgestellten Lkw rückwärts ausparken. Dabei übersah er eine 86-jährige einheimische Fußgängerin, die mit Krücken auf dem Gehsteig in Richtung Bundesstraße ging. Die Frau wurde vom Lkw erfasst und zu Boden gestoßen, wobei sie Verletzungen unbestimmten Grades erlitt. Die verletzte Frau wurde nach Erster Hilfeleistung mit der Rettung ins KH Mittersill eingeliefert.

  • Arbeitsunfall in Straßwalchen
    Am 08.07.2003, um 10.00 Uhr, war eine 42-jährige Reinigungskraft im Lagerraum ihres Arbeitgebers in Straßwalchen mit der Reinigung einer Stiege beschäftigt. Dabei rutschte sie auf einer Stufe aus und zog sich Wirbelverletzungen zu.
    Die verletzte Reinigungskraft wurde nach notärztlicher Erstversorgung mit der Rettung ins UKH Salzburg eingeliefert.

  • Arbeitsunfall in Bergheim
    Am 08.07.2003, gegen 10.30 Uhr, war ein 55-jähriger Zimmerer aus Lamprechtshausen bei einem Bergheimer Hotel im Zuge der Errichtung eines Dachstuhles mit der Befestigung eines Schutzgeländers beschäftigt.
    Dabei kam er auf der betonierten Dachschräge aus dem Gleichgewicht und stürzte auf eine Zufahrt. Der Zimmerer erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach ärztlicher Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber C 6 in das LKH Salzburg Unfallchirurgie geflogen.

  • Verkehrsunfall in Mariapfarr
    Am 07.07.2003, gegen 10.55 Uhr, lenkte ein 58-jähriger Fahrschulunternehmer einen Pkw auf der Turracher-Straße (B 95) von Tamsweg kommend Richtung Mauterndorf. Im Kreuzungsbereich von Pichl, Gemeinde Mariapfarr, missachtete eine von der Lungauer Landesstraße (L 222) kommende 70-jährige Radfahrerin aus Mariapfarr den Vorrang und fuhr ohne anzuhalten in die Kreuzung ein. Trotz sofortiger Notbremsung konnte der Fahrschulunternehmer nicht mehr rechtzeitig anhalten, worauf es zur Kollision kam. Die Radfahrerin wurde gegen die Motorhaube geschleudert und unbestimmten Grades verletzt. Nach notärztlicher Erstversorgung wurde sie vom Roten Kreuz in das UKH Tamsweg eingeliefert.


  • Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


    "Zimmerer abgestürzt: Einsatz für NAH C6" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
    Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version