FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 31
Mitglieder: 1
Gesamt: 32

Jetzt online:
01 : sani268

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Horrorunfall auf A12: Lkw-Fahrer bei Hall von Transporter erfasst

Berichte in den MedienAm 18.06.2012, gegen 15.40 Uhr kam es auf der Inntalautobahn A12 bei km 69 (Gemeindegebiet Hall i.T.) zu einem folgenschweren Unfall.
Der 29jährige Lenker eines LKW´s aus Weißrussland bemerkte einen Defekt eines Reifens auf der linken Fahrzeugseite und lenkte sein Fahrzeug auf den Pannenstreifen.
Als er den Defekt beheben wollte, geriet er mit einem Teil seines Körpers auf den rechten Fahrstreifen der Autobahn, wo er von einem Kleintransporter erfasst wurde.

Dabei wurde der Weißrusse schwer verletzt und musste mit dem Notarzthub-chrauber in die Klinik nach Innsbruck geflogen werden.
Während der Unfallaufnahme wurde die A-12 im Bereich der Unfallstelle für den gesamten Verkehr gesperrt.

Quelle: Bericht SID, Fotostrecke auf tt.com


FeuerwehrObjektiv


"Horrorunfall auf A12: Lkw-Fahrer bei Hall von Transporter erfasst" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version