FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 16
Mitglieder: 1
Gesamt: 17

Jetzt online:
01 : bletschntandla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Unwettereinsatz in Türnitz (x)

Unwetter und Katastrophen
wax.at News
Während im ganzen Bundesgebiet in den letzten Tagen enorme Unwetter niedergingen, kam der Bezirk Lilienfeld relativ knapp davon. Einen Unwettereinsatz hatte die FF Türnitz zu verzeichnen als eine kleinräumige Mure das Gehöft der Familie Westermayr teilweise überraschte.


Die FF Türnitz rückte am Donnerstag dem 26. Juli mit dem Tanklöschfahrzeug und 9 Mann gegen 19:00 Uhr aus um größeren Schaden am Gehöft der Fam. Westermayr zu verhindern.
Die durch das Geröll verlegten Regenwasserkanäle wurden freigelegt und das abgeschwemmte Material wurde durch schnell errichtete Schutzdämme aus dem Hof abgeleitet. Eine Überschwemmunf des Wirtschaftsgebäudes und des Wohnhauses konnten verhindert werden.





Quelle: Christian Teis - BFKDO Lilienfeld
Bilder: FF Türnitz


shop.wax.at


"Unwettereinsatz in Türnitz (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Unwetter und Katastrophen


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Unwetter und Katastrophen:
Sturmwarnung- Spitzen bis 100 km/h in Teilen von NÖ

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version