FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 60
Mitglieder: 0
Gesamt: 60

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Marihuana-Plantage in der Küche

Einsätze Exekutive & KriminalitätAm 20.07.2003 gegen 22.45 Uhr endeckten Beamte des GP-Ottensheim und der SG-Hundeführer des GP-Aigen i M. in der 3-Zimmer Wohnung eines 27-jährigen bosnischen Staatsbürgers in Linz, eine Marihuana- Hanfplantage.

Der Bosnier, welcher die Hanfplanzen seit Mai 2003 in dessen Wohnung anpflanzte, benützte seine Küche für die Aufzucht der Pflanzen bis zur Reife. Er verklebte alle Fenster mit weißem Papier, sowie montierte er eine leistungsstarke Natriumdampflampe und ein Luftgebläse in die Küche. Weiters stellte er noch 2 große Wandspiegeln für eine verbesserte Lichtquelle in der Küche auf. Das Wohnzimmer benützte er für die Aufzucht der Jungpflanzen.
Insgesamt konnten die Beamten 14 Marihuana-Hanfpflanzen beschlagnahmen, welche bereits schon teilweise eine Pflanzenhöhe von 2 m erreicht hatten. Die Marihuana-Pflanzen hätten nach Abernte einen Marktwert von 5.000.- ¤uro erziehlt. Der Bosnier wird wegen Verdachtes des SG-Verkaufes an die StA-Linz angezeigt.


shop.wax.at


"Marihuana-Plantage in der Küche" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Exekutive & Kriminalität


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Exekutive & Kriminalität:
Florianis stoppen Autoeinbrecher (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version