FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 20
Mitglieder: 0
Gesamt: 20

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: FF Gmunden - Fahrzeugbrand B145, 19.03.2013 (x)

Brandeinsätze
wax.at News
Am Vormittag des 19. März 2013 wurde die FF Gmunden gegen 10 Uhr zu einem Fahrzeugbrand auf die B145 alarmiert. Im Bereich der Fliegerschulkreuzung drang starker Rauch aus einem Bus, ein nachkommender Feuerwehrkamerad verständigte über Notruf die Einsatzkräfte.

Unter schwerem Atemschutz wurde der Brand schließlich gelöscht. Da die Bremsanlage durch die Flammen beschädigt worden war, musste ein privates Bergeunternehmen angefordert werden, um den Bus von der Fahrbahn zu entfernen. Mitarbeiter der Straßenmeisterei banden ausgetretene Betriebsmittel, mit einer Kehrmaschine wurde das Ölbindemittel wieder "eingesammelt". Außer dem Lenker und seinem Beifahrer waren keine Fahrgäste an Bord. Für die Dauer des Einsatzes war die B145 gesperrt, gegen 13:30 Uhr konnte die Sperre aufgehoben werden. Die FF Gmunden stand mit fünf Fahrzeugen und 18 Mann im Einsatz

Quelle und Bilder: Feuerwehr Gmunden


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"FF Gmunden - Fahrzeugbrand B145, 19.03.2013 (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version