FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 29
Mitglieder: 5
Gesamt: 34

Jetzt online:
01 : feuerwehrla
02 : FFMA
03 : Fire-fighter
04 : Petzi122
05 : Stritzi

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Comunity: Sommerloch? - Keine Spur davon!

Neu bei www.wax.atWie gewohnt zum Monatsende ein kurzer Ãœberblick was sich so tat und tun wird!

Der größte Happen im Juli war wohl das www.wax.at - Treffen. Einen Bericht über das Ganze gibt's in den Spezialbereichen! Neben Fachvorträgen stand am Abend beim Grillen vor allem der Meinungsaustausch am Programm....

Die Umfrage im Juli, wie sich denn unsere Leser besonders engagieren brachte folgendes Ergebnis:
voll und ganz für die eigenen Wehr / Dienststelle 19.13 % (35)
überörtlich als Ausbilder 0.55 % (1)
überörtlich als Funktionär (Abschnitt, Bezirk) 1.09 % (2)
überörtlich als Sachbearbeiter (Abschnitt, Bezirk) 1.09 % (2)
überörtlich im Kat-Schutz (K-Zug, KHD, BFÜST..) 4.37 % (8)
auf Landesebene 19.67 % (36)
bei mehreren Blaulichtorganisationen 4.37 % (8)
nur im Ort, dafür auch bei anderen Vereinen 1.64 % (3)
Hey, da treffen mehrere Punkte auf mich zu! 48.09 % (88)

Was mich jetzt zur Aussage hinreißt: Entweder gibt's unter unseren Lesern viele hohe Tiere oder aber der mysteriöse Abstimmungkaspar hat auch diese Monat wieder zugeschlagen. Wie auch immer - eine neue Abstimmung ist bereits Online. Diesmal zum Thema: Würdest du deine freiwillige Tätigkeit auch gerne hauptberuflich machen?

Als ich vor nun auch schon fast 2 Jahren wax.at startete, hat mir ein anderer Webmaster gesagt das er an einer Kooperation mit mir nicht Interessiert ist. Nun, andere denken anders. Nach Stamberg N&P und Skywarn darf ich euch im August eine neue Kooperation mit einem interessanten Partner ankündigen von dem wax.at und natürlich die Leser sicherlich profitieren werden. - Mehr dazu nächste Woche, wenn die Verträge unterschrieben sind!

Apropos Kooperation: Unsere Freunde bei Skywarn schreiben gerade an einer Artikelserie über Unwetter-Phänomene für uns! Der erste Teil zum Thema "Blitze" geht demnächst online!
Die Skywarner suchen übrigens noch Spotter und Chaser - mehr dazu auf skywarn.at!

Zum Garnieren jetzt noch ein paar Zahlen:
504 registrierte User, 860706 angezeigte Seiten seit Oktober 2001, davon mehr als 60000 in diesem Monat. 4659 Beiträge online, 34550 Besucher im Juni!


FeuerwehrObjektiv


"Sommerloch? - Keine Spur davon!" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Neu bei www.wax.at


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Neu bei www.wax.at:
Stamberg News & Pictures und www.wax.at

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version