FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 32
Mitglieder: 2
Gesamt: 34

Jetzt online:
01 : fuchsi
02 : Jonny007

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Vergewaltiger in Tirol

Einsätze Exekutive & KriminalitätAufgrund der von den Opfern erstatteten Anzeigen, der durchgeführten Ermittlungen, der Ausforschung des Verdächtigen und seines großteils abgelegten Geständnisses steht ein 38-Jähriger aus dem Tiroler Unterland im Verdacht mehrere strafbare Handlungen begangen zu haben.

Am 30.09.2003 gegen 22.00 Uhr habe er in Innsbruck ein 30-Jährige in sein Auto aufgenommen und mit ihr im Bereich Weer oder Brixlegg im Freien und teilweise mit Gewalt sexuelle Handlungen durchgeführt. Anschließend habe er die Frau unter einem Vorwand nach Kufstein mitgenommen. Dort habe er sie aufgefordert auszusteigen und ein Zufahrtstor zu öffnen. Bei dieser Gelegenheit flüchtete der Verdächtige ohne Bezahlung des Schandlohnes und nahm die im Auto zurückgelassene Lederjacke des Opfers mit.
Am 19.06.2002 gegen 22.00 Uhr habe der Mann in Innsbruck eine Prostituierte (20) ins Fahrzeug aufgenommen und sei mit ihr auf der Bundesstraße ins Tiroler Unterland gefahren Ca. ? Stunde vor Kufstein habe er mit der Frau auf einem Parkplatz und später in Kufstein geschlechtliche Handlungen teilweise gegen ihren Willen und mit Gewalt durchgeführt, bis er sie ohne Bezahlung aus seinem Pkw verwiesen habe und davongefahren sei.
In der Nacht zum 01.07.2003 habe der Verdächtige wieder die 30-Jährige in Innsbruck als Prostituierte ins Fahrzeug aufgenommen, habe mit ihr im Bereich Reinthaler See im Freien geschlechtliche Handlungen durchgeführt, sie dort einfach am Boden liegen lassen und ihre Handtasche samt dem vorher bezahlten Schandlohn mitgenommen. Das Geld (¤ 100,-) habe er an sich genommen, die Handtasche habe er in den Inn geworfen.
In der Nacht zum 05.08.2003 habe der Mann in Innsbruck eine 19-jährige Prostituierte mitgenommen. Er habe ihr einen Schandlohn von ¤ 2.000,- für die ganze Nacht versprochen und mit dem Mädchen schließlich in Breitenbach, beim Badesee und Kinderspielplatz ?Breitenbacher Lack? den Geschlechtsverkehr durchgeführt. Anschließend sei er mit ihr nach Kufstein gefahren. Die Frau habe sich auf die rückwärtige Sitzbank des Pkws legen sollen. Als sie ausgestiegen sei, sei der Mann ohne Bezahlung und mit der Handtasche des Opfers geflüchtet. Die Handtasche samt Inhalt habe er in den Inn geworfen. Der Mann wird auf freiem Fuße angezeigt.


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Vergewaltiger in Tirol" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Exekutive & Kriminalität


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Exekutive & Kriminalität:
Florianis stoppen Autoeinbrecher (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version